Atelier-Ferien

Nach einem schönen, arbeitsreichen Jahr bleibt das Atelier uferlos in den Sommerferien vom 12.7. bis zum 23.8. geschlossen. Nicht, dass ihr denkt, wir sind faul. Nein, wir bauen ein wenig um. Die Druckwerkstatt soll vergrößert werden und Wände müssen neu verputzt werden. Die Jahresausstellung Anfang September will vorbereitet sein. Telefonisch oder per Mail sind wir aber auch in den Ferien meist erreichbar. Nach den Ferien gibt es neue Kurse und Kurszeiten. Wir freuen uns auf den Nachwuchs und wünschen allen Großen, die nun ins Erwachsenenleben ziehen, eine gute Zeit und viel Erfolg. Meldet euch bitte immer mal!

Außerdem ein Dankeschön an unsere Partner und Freunde des Ateliers, die WBG Einheit Erfurt, Uta Schunk vom Kulturagendenprogramm für kreative Schule und den Lehrern, Sandra Uhlitzsch, die Werbeagentur pinkiwi, Andreas Jäckel von der Erfurter Malschule und vielen mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.