Hier spricht Pia

Hallo Leute!

Ich bin Pia, 16 Jahre alt, besuche die Walter-Gropius-Schule in Erfurt und bereite mich auf ein Studium zur Mediengestalterin vor. Zu unserer Ausbildung gehören 41 Tage Betriebspraktikum im Schuljahr. Da ich seit 3 Jahren im Atelier uferlos bei Ina Kurse belege, habe ich mir überlegt, dort gern arbeiten zu wollen. Gedacht – getan…hier bin ich! Meine Aufgaben hier sind sehr vielfältig. Ich bereite Projekte vor, helfe beim Aufbau von Ausstellungen, betreue die Internetseite, bin in die Arbeitsabläufe im Atelier eingebunden, muss auch manchmal Bücher schleppen und Reinigungsarbeiten übernehmen. Ich habe Spaß daran, hier neue Aufgaben und vor allem Verantwortung zu übernehmen und freu mich immer auf den Tag im Praktikum. Demnächst werde ich mich um Entwurf und Herstellung von Buttons kümmern, neue Flyer entwerfen und Kurse vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.