Schöne Ferien!

Ferien! Wir wünschen euch eine super erholsame und erlebnisreiche Ferienzeit, denn am 3. September geht es im Atelier wieder in die Vollen. Dann brauchen wir neue Ideen, Kraft und Lust auf Kunstexperimente. Der Stundenplan bleibt erst einmal bestehen. Nachwuchs ist uns herzlich willkommen. Vom  21. Juli bis 5. August bleibt das Atelier geschlossen, denn Ina braucht dringend mal Urlaub. Ab dem 6. August läuft das Offene Atelier wie gewohnt weiter und Anmeldungen werden auch schon angenommen. So, und nun noch ein Datum zum unbedingt Merken: Unser Atelierfest und die Eröffnung der Jahresausstellung ist für den 15. September geplant. Nehmt schon mal den Buntstift und tragt das Fest in den Kalender ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert