Exkursion Faust

4 Wochen haben die 7. Klassen der Erfurter Regelschule „Friedrich- Ebert“ im Atelier mit mir zum Thema Urfaust gearbeitet.  Wir haben nachgedacht, gesponnen, Linoleum geschnitten- mitunter auch Finger, Kupferplatten bearbeitet und gedruckt wie die Weltmeister. Liebe Leute, mir hat es Spaß gemacht. Schön, euch kennengelernt zu haben. Hier wurde ganze Arbeit geleistet. Die Ergebnisse und Arbeitsbilder könnt ihr im Projektteil besichtigen. Übrigens, ermöglicht hat uns diese Zusammenarbeit das Programm „Kulturagenten für kreative Schulen“. Einen ganz großen Dank auch an die Lehrer, die das Projekt angeschoben haben, uns wacker beiseite standen und an unsere Kulturagentin Uta Schunk mit der Lizenz zur Projektplanung .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert